Startseite
  Über...
  Archiv
  Mal zum anschauen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jeanny-d

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Mum

Meine Mama ist nicht von Grundauf ein schlechter Mensch... Ich denke sie ist durch Erfahrungen so geworden... sie ist einfach schwach... sie beschert sich dass sie über Nacht nicht schlafen kann...kein wunder wenn sie immer einen Mittagsschlaf von stunden abhält... Naja eigentlich tut sie mir nur Leid... ich meine wenn sie sterben sollte was hat sie denn worauf síe stolz sein könnte?? nichts! Sie hat die Erziehung ihrer Kinder verhauen... hat keinen tollen Job... keine  besondere Begabung... nichts... nichmal ne schöne Ehe... ich glaube ich hasse sie mehr wie meinen Vater, der hat zumindest nich Elan... Meine Mum könnte man unter die Erde stecken und sie würde an keiner Ecke fehlen... Wenn mein Vater zu viel getrunken hatt oder mich schlug und sie mich dann immer zu meinem Freund brachte... erzählte sie mir immmer dass sie mit mir ausziehen wolle.... dass mein Vater asn diesem Wochenende nicht zu Hause schlafen solle... und dann kam ich sonntags wieder .. .mich shcon auf einen Neuanfang freuend... dann steht er vor mir... sagt mir nichtmal hallo aber ist einfach nur da... Er soll weg.. ich habe Angst vor ihm... Ich muss hier weg.. darf aber nicht,... Das Jungendamt sagt ja ich kann nur weg wenn ich zur Schule gehe... aber da werde ich doch gequält??? Wie kann man verantworten dass ein Mädchen in der Schule sitzt und sich anhören darf wie sich andere über meine größten Geheimnissse luistig machen.... wie jeder mich abfällig anschaut... und dann komme ich nach Hause und da ist es genauso...

Danke Jugendamt dass ihr mir so helft!!

26.6.08 09:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung